Gold bei DM Wald des DBSV

Am Wochenende fand unter anderem die deutsche Meisterschaft Wald des DBSV in Heek ( Landkreis Borken ) statt. Nach einem spannenden Zweikampf mit dem Vorjahres-Sieger Dominik Bartsch konnte ich mir den Titel mit 348 Punkten und gerade mal 9 Punkten Vorsprung sichern. Da es mal wieder an weiblichen Schützinnen der U12 Jagdbogenklasse mangelte, wurde eine gemischte Gruppe eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mir die 4. DM Goldmedaille in 2016 geholt……tolles Jahr 🙂

Bericht RP Online 28.09.2016

rp-dm-heek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s