Besuch bei der Bogensportwelt

Am 17. und 18.10.2016 habe ich die Bogensportwelt in Anklam besucht, um ein paar Bögen probezuschießen. Es soll diesmal ein olympischer Recurve werden. Vielen Dank an Birka für den herzlichen Empfang sowie Lars und Norman für den Service im Shop. Highlight war nach der Begutachtung der Bögen im Shop, das Probeschießen mit Sylvia am nächsten Tag ( danke, dass du dir die Zeit genommen hast ). Die Wahl viel schnell und eindeutig auf den Win & Win RAPIDO mit 68″ und 28# in pink. Es war schön bei Euch, für mich heißt es jetzt erst einmal sparen 😉

img_8459

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s