Aufbruch zur WBHC 2017

Donnerstag früh geht es los zur World Bowhunter Championship 2017 nach Florenz und in die Toskana. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich auf Montag wenn die Schiesstage beginnen. Ich fange direkt mit der Doppelhunter Runde an. Hier kann man sich wie auch in der Hunter Runde besonders gut absetzen oder auch viel verlieren. Drückt mir die Daumen. Soweit möglich, werde ich mich mit WBHC Impressionen  aus Italien melden.

Zwischenstop am Gardasee in Lazise auf eine Pizza, einfach herrlich……noch 3 h bis zur Unterkunft…

Lazise Gardasee

RP Vorbericht zur WBHC

Verfolgen könnt Ihr das geschehen unter WBHC 2017

logo

Eure Annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s