Bezirksmeisterschaft WA Halle des RSB in Bedburg-Hau am 08.12.2019

Die Bezirksmeisterschaft fand in der Dietmar-Müller Sporthalle unter Leitung des ausrichtenden Vereins Bogensportclub Louisendorf e.V. statt. Hier startet ich im ersten Durchgang um 9:00 Uhr an der Scheibe 8A. Die Anreise zur 90 km entfernten Sportstätte verlief staufrei und so konnten wir noch das hervorragende Frühstück genießen bevor es los ging. Die Klasse Recurve Jugend war mit 10 Schützen besetzt, davon 2 weiblich.  Der Witterung geschuldet war das Licht in der Halle relativ schwach. Den ersten Durchgang beendete ich mit 259 Ringen und konnte mich zum zweiten Durchgang noch ein wenig auf 268 Ringen steigern. Die Gesamtringzahl von 527 Ringen reichte nicht für den Sieg und so sollte es an diesem Wochenende der Vize Bezirksmeistertitel werden. Meine herzlichen Glückwünsche gehen noch an meine Vereinskollegen vom Krefelder Sportschützenkorps : Stefan Kothen ( Platz 1 Recurve Herren ), Meike Räder ( Platz 1 Recurve Damen ) und Michael van der Meulen ( Platz 2 Langbogen Master ). Die Qualifikation für die Weitermeldung zur Landesmeisterschaft am 25/26.01.2020 in Lindlar habe ich mehr als erreicht und ich freue mich schon auf den nächsten Wettkampf.

BM WA Halle des RSB

Eure Annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s